Problem von julia - 13 Jahre

Bin total in ihn verliebt

hallo könnt ihr mir helfen ich hoffe schon ich bin in einen guten freund verliebt und ich weis nicht wie ich es im sagen soll er kommt aus münchen aber wir kennen uns durch kroatien und er hat mir seine icq nummer gegeben wir chatten sehr oft und manchmal will ich es ihm ja sagen aber nur wie er würde denken was will die von mir oder so ich bin voll ratlos ich bin so froh das ich euch gefunden hab ich hoffe ihr könnt mir helfen
eure julia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julia!
Wie verhält er sich denn? Gibt es kleine Anzeichen, die zeigen, dass auch er etwas für Dich empfindet? Stell Dir mal vor, er hätte genauso Angst vor Deiner Reaktion, wie Du vor seiner. Dann sitzt ihr beide da und chattet und findet einfach nicht zueinander.
Manchmal muss man im Leben ein gewisses Risiko eingehen. Nur Mut!
Alles Gute und ein schönes 2005!