Problem von Link - 17 Jahre

Ich will zu meinem Vater in den Himmel

Hallo...
Mein Vater ist am 23.02.2008 an einer unbekannten Ursache verstorben...
Er konnte nur noch mit einem röcheln meine Mutter anrufen, die dann sofort zu ihm runter in die Wohnung ist...
Und dann lag mein Vater da und hat keine luft mehr bekommen...
die Ärzte waren auch sofort da...
doch sie haben es nicht geschafft ihn wiederzubeleben...

*heul*

Ich konnte mit meinem Vater über alles reden!
Er war der wichtigste Mensch in meinem Leben...
Wir haben soooo unendlich viel wunderschönes unternommen...niemand,NIEMAND konnte uns trennen!

Und ich kann ohne meinen Vater nicht leben!

Deswegen komm ich nach!!!!!!
Ich will zu ihm!
In seine wundervollen Arme!!!

Ich hab mir ein riesieges "Warum" in den Oberschenkel geschnitten...
und ich schaff es!
ich hab zwar nicht den mut mich einfach so umzubringen...aber wird schon gehen wenn man so viele Tabletten schluckt das man nicht merkt das man im schlaf stirbt...

Ich will zu meinem Papa!
und ich werde es tun!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann den Schmerz in Dir nachvollziehen und verstehen - aber glaubst Du, Dein Vater hätte das gewollt? Gewollt, dass sein Tochter ihr junges Leben hinschmeißt, es nicht lebt, keine tollen Erfahrungen mehr sammelt, nicht das Leben lebt, für das er sie gezeugt und aufgezogen hat? Glaubst Du, er würde wollen, dass Du nicht die Werte weiterträgst, die er Dir vermittelt hat? War "Aufgeben und hinschmeißen, einfach abhauen" das, was er Dir beigebracht hat und was er immer für gut und richtig gehalten hat?

Es ist unsagbar schmerzhaft, einen geliebten Menschen an den Tod zu verlieren - aber glaube mir, der Schmerz wird sich verändern und leichter zu tragen sein. Das Ziel ist es, nicht mehr traurig zu sein, dass er fort ist, sondern sehr glücklich, dass er da war. Eines Tages wirst Du wirklich mit einem Lächeln im Gesicht an ihn denken können.

Wir müssen nicht immer alles allein schaffen - Du kannst jederzeit mit einem Arzt über die Möglichkeiten einer Therapie sprechen, damit Du eine Hilfestellung hast, mit dem Verlust besser umzugehen und wieder neuen Lebensmut zu schöpfen.

Alles Gute!
Dana