Problem von Patrick - 18 Jahre

ich bin entsetzt! Sind da Profies am Werk?

ich kontaktiere euch auf diese art, weil mir das impressumfenster zu klein wirkte und ich nicht weiß, wie viel da rein passt.
ich war auf der suche nach einem artikel über einen vergewaltigten jungen, als ich auf eure site stieß.
hier fand ich folgenden artikel:

Problem vom 29.10.2004, 10:30 Uhr von Ella (16 Jahre)
Sex mit meinem Hund

Hallo liebes Kummerkasten-Team,
ich habe ein Problem und glaube, dass ich nicht ganz normal bin.
Mein Hund Fiffi springt mich immer an und sein Penis fährt aus. Er reibt sich an meinem Bein. Anfangs bekam ich Angst vor ihm, aber jetzt fange ich an das ganze zu genießen. Da ich zur Zeit single bin, hab ich schonmal überlegt ihn "ranzulassen". Ich habe aber Angst schwanger zu werden, denn ein Kondom passt ihm glaube nicht.
Was soll ich tun? Ich liebe meinen Hund Fiffi.
Bitte helft mir.
artikel ende
darauf wurde dann von einer gewissen phine folgendermasen geantwortet

Antwort vom 29.10.2004, 19:21 Uhr von Phine
Hallo Ella,
das machen Hunde öfter, dass sie sich am Bein des Menschen vergehn. Wenn er das macht, dann schieb ihn einfach weg. Dann kapiert er es schon.

Sex mit Tieren ist total pervers, die Idee mit deinem Hund zu schlafen ist abartig.
Schön, du bist Single, aber das rechtfertigt das noch lange nicht.
Du könntest nicht vom Hund schwanger werden, aber dir irgendwelche Krankheiten einfangen. Das wäre sehr wahrscheinlich.
Such dir lieber einen Menschen.

Klar, jeder liebt sein Haustier, aber definitiv nicht so, dass man mit dem Tier schlafen sollte.
Laß den Blödsinn...igitt!
antwort ende

da sist doch wohl nicht euer ernst!
zwra wirkt es wirklich ziemlich seltsam, aber deshalb antwortet man doch nicht mit 'abartig', etc.!
das machen kleine kinder, wenn sie etwas nicht verstehen oder etwas ecklig finden. manchmal machens vielleicht auch infantile erwachsene, aber wenn man sich für eine solche site zur verfügung stellt, sollte man mehr auf so etwas eingehen, als 'abartig'!
das finde ich ist das aller letzte!
das arme mädel hatte ernste probleme! ich finds auch ecklig, aber deshalb sagt man ihr sowas nicht, wnen sie denkt, dass sie sich an profies wendet!
abgesehen davon ist animalsex gar nicht so unbeliebt...
damit habt ihr das mädchen vermutlich eher noch mehr geängstigt als geholfen. vermutlich denkt sie jetzt, dass sie ein totales ungeheuer ist oder so...

Anwort von Sabine

Hallo Patrick!

Wie Du unserer Startseite entnehmen kannst (unser Team) sind wir keine Profis, sondern ganz normale Menschen, wie Du und ich, die sich die Zeit nehmen und den Problemschreibern ein Ohr schenken. Sie schreiben uns, weil sie unsere ganz normale Meinung hören möchten. Die Meinung, die sie von Freunden nicht bekommen können, weil sie keine Freunde haben oder Probleme die ihnen peinlich sind und hier bekomen sie eine eine Antwort von jemandem, dem sie sich anvertrauen mögen.
Die Antwort von Phine war ihre persönliche Meinung zu der Mail und diese war auch gefragt, als uns die Mail zusandt wurde. Wenn jemand unsere Meinung dazu hören möchte, dann schreibt er uns. Möchte er sie nicht hören, sondern einen fachlichen Rat, dann sollte er zum Arzt gehen oder zu einem Psychologen. Darüber sind sich die Schreiben beim Absenden ihrer Mail im Klaren.
Nicht jeder würde gleich antworten, dass ist richtig und es gibt immer Meinungsverschiedenheiten. Hier wurde aber durch das Absenden der Mail nach unserer Meinung gefragt und nicht nach der Meinung eines Profis.
Phine hat ganz richtig geantwortet. Animalsex ist nicht normal. Es hat eine perverse Art. Klar, muß pervers nicht schlecht sein. Jedem das seinem, aber definitiv fehlte es dem Hund an Erziehung. Er hängt sich an das Bein des Besitzers und das entspricht keiner Erziehung eines Hundes.
Die Gedanken mit dem Hund Sex zu haben ist nicht normal. Ich denke darüber brauchen wir uns nicht zu streiten. Wir können niemanden davon abhalten Sex auf seine Art und Weise zu haben. Wir können nur unsere Meinung dazu schreiben, weil sie in dem Moment gefragt wurde.
Phine hat versucht dem 16jährigen Mädchen klarzumachen, dass sexueller Kontakt unter Menschen bleiben sollte und nicht mit Mensch und Tier.
Wie gesagt, unsere Meinung war gefragt, als die Schreiberin es abgesandt hat und sie hat unsere Meinung dazu bekommen. Nicht als Profi, Arzt oder Psychologe, nein, sondern als ganz normaler Mensch von nebenan. Darüber war sich die Schreiberin bewußt. Was glaubst Du denn, was ihre Freundin oder ihr Freund dazu gesagt hätte, wenn sie sich persönlich an jemanden gewendet hätte? "Hey, es ist ok, dass Du mit Denem Hund schlafen willst" ??? Ich denke eher nicht, denn es ist nicht normal und der Hund braucht definitv eine Erziehung. Bleiben wir doch mal auf dem Boden er Realität.
Trotzdem Danke für Dein Feedback.

Lieben Gruß.