Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in einen anderen

erstmal großes lob an euch das ihr so vielen menschen helft, ich hoffe natürlich auch auf eine baldige antwort, denn ich brauche wirklich hilfe!! ich habe mich in einen jungen verliebt, aber der hat immer stark mit einer anderen geflirtet und so habe ich keine chance bei ihm gesehen. kurz darauf hat mich ein schulfreund gefragt ob ich mit ihm zusammensein möchte und da ich bei dem anderen jungen keine chance gesehen habe, habe ich ja gesagt. leider liebe ich den jungen der mich gefragt hat nicht, aber jetzt kommt das eigentliche problem ,der junge den ich eigentlich liebe will gar nichts von dem mädchen mit dem er immer geflirtet hat!!! vielleicht hätte ich sogar eine chance bei ihm aber ich will den anderen jungen mit dem ich jetzt zusammen bin nicht verletzen damit das ich schluss machen würde, schließlich sind wir erst eine woche zusammen!! ich liebe also einen jungen will meinen freund aber nicht verletzen, was soll ich bloß tun??? ich würde mich wirklich sehr auf eine antwort von euch freuen, denn ich bin wirklich total verzweifelt. ein herzliches dankeschön aber schon im voraus auch wenn ich keine antwort erhalte:-)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gerade in der Liebe kommen wir alle oft nicht umhim, einem Menschen wehzutun. Und meist, um ihn nicht noch tiefer zu verletzen. Je länger Du wartest und ihn in dem Glauben lässt, alles sei in bester Ordnung, desto tiefer wird es schmerzen.

Alles Gute!
Dana