Problem von Sebastian - 24 Jahre

Finde meine alte liebe nicht wieder

Hallo erstmal das problem beseht eigendlich bei mir das ich vor langer zeit mit meiner Freundin Angie zusammen war doch wir trennten uns ,und ich habe geheiratet ,nun bin ich seit ein jahr wieder alleine und weiss auch das sie den kontakt zu mir sucht aber ich denk mal das keiner von uns weiss wo wir wohnen ,ich versuche bestimmt schon auf allen möglichen weg ihre adresse raus zufinden und das geht jetzt schon seit 5 monaten so ,kein plan,

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Sebastian,
also wenn ich jemanden suchen würde, würde ich wahrscheinlich zuerst da anfangen, wo sie zuletzt gewohnt hat. Klapper alle ihre Nachbarn ab. Vielleicht wissen die ja, wohin sie gezogen ist oder können dich entsprechend weiterleiten (z.B. an Familie, Freunde). Klappt das nicht, kannst du es ja bei ihrer Familie/Freunden probieren. Hast du so auch keinen Erfolg, probier es doch mit ihren Hobbies. War sie früher in irgendeinem Verein? Es könnte ja sein, dass dort jemand weiß, wo sie jetzt ist. Wenn du so überhaupt nicht weiterkommst, kannst du eine Anzeige in der Zeitung aufgeben. Wenn du Glück hast, wird jemand darauf aufmerksam, der dir weiterhelfen kann.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!