Problem von Patricia - 27 Jahre

Kritik

Ich finde es einfach eine Unverschämtheit, was ihr hier abzieht. Einfach völlig sinnlos das Ganze. Dana schreibt, dass sie nicht auf jede Antwort eingehen kann, da sonst die Wartezeit ins Unermessliche steigt, aber trotzdem erklärt sie schon 50 mal wenn Mails gelöscht werden. Das passt ja alles nicht zusammen. Außerdem bist du Dana sehr unfreundlich. Du denkst Du bist die Beste. Leute gibt es heutzutage, das ist ein Wahnsinn.

ja, das wollte ich mal loswerden.....

Anwort von Kerstin

Hallo Patricia,

ich hab so das Gefühl dass dir ein wenig Langweilig ist und du eigentlich nur deine Kritik hier reingestellt hast, um ein wenig Schwung in dein Leben zu bringen.
Das würde auch erklären, warum du oben deine Email Adresse nicht angegeben hast - das zeigt auch wie wenig du bereit bist ehrlich deine Meinung zu sagen sondern es vorziehst anonym zu bleiben.
Wenn jemand ehrlich dazu steht, dann kann er auch seine E-mail Addy angeben. Wir stellen uns hier mit Fotos rein uns schreiben in aller Öffentlichkeit unsere Meinungen, also sei bitte auch so fair und gib bei jedem gut gemeinten Rat auch deine Email Adresse an, damit wir nicht den Eindruck haben müssen dass du nur Stunk machen willst.
Dana anzugreifen ist keine gute Idee um deine Lücken in Bezug auf Freizeit zu füllen
Die besten Grüße
Kerstin