Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in älteren Mann

Hallo liebes KuKa Team,
ich habe das erste mal richtig schlimm Schmetterlinge im Bauch, dass Problem ist nur, der Mann meiner Träume ist doppelt so alt wie ich. :-) Womit ich eigentlich kein Problem hätte, wenn er nicht auchnoch mein Trainer wär. Er ist einfach der Wahnsinn, er hat alles das was ein Traum-Mann braucht, er ist so super lieb und gefühlvoll und sehr gebildet und außerem haben wir halt die gleichen Hobbys und interessen. Er ist auch noch solo (was mich sehr sehr wundert)
Ich kann ihn kaum in die Augen schauen, weil ich das Gefühl habe man könnte mir es ansehen, dass ich ihn am liebsten um Hals fallen möchte.
Ich kann es ihn aber doch auch nicht sagen. Schließlich ist es mein Trainer. Ich sehe ihn jeden Tag und wenn ich es gestehe, würd sich alles ändern. Ich glaube nicht das er die gleichen gefühle für mich hat wie ich für ihn.
Es ist so furchtbar deprimirent, da finde ich endlich mal einen Mann der so perfekt ist und dann muss das natürlich mein Trainer sein. Ich könnte heulen, wenn ich nicht so verliebt wäre.
Ich würde mich sehr über eine Tipp von euch freuen, wie ich mich jetzt verhalten soll.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast die Wahl: Die Situation belassen, wie sie ist oder aber sie verändern. Wie sie sich verändern wird, hängt von ihm und seinem Gefühle ab; das kann niemand voraussehen. Entscheide für Dich, was Du leichter ertragen kannst: Alles so wie es heute ist - oder ihn ansprechen, nach einer Verabredung fragen und sehen, wie sich die Dinge entwickeln.

Alles Gute!
Dana