Problem von Anonym - 36 Jahre

Eifersucht in der Fernbeziehung

Hallo liebes Team
Ich lebe schon fast 4 jahre in einer Fernbeziehung, leider sieht es nicht so aus das es sich bald ändert.Mein Problem ist ,die Entfernung und das ich eifersüchtig bin . Früher hat sich mein Mann mehrmals am Tag gemeldet , und jetzt meldet er sich 1 mal am Tag , und ´das macht micht irgendwie fertig ,Man denkt dann immer , "man was macht der jetzt ."dann sagt er immer er schläft viel , aber den ganzen Tag kann man nicht schlafen.Natürlich mach ich auch fehler ,aber Frau darf doch mal fragen , was er so macht am Tag oder ist das falsch? er sagt dann immer ,das ich damit nerve, und ihn kontrolieren will, aber das stimmt nicht.Ich weiß gar nicht mehr wie ich reagieren soll.Anrufen mag ich auch fast nicht mehr,denn dann denk ich das ich nerve.was ich aber nicht möchte. Er fehlt mir halt.Er kann mit der Fernbeziehung gut umgehen.Klar fehle ich ihm auch aber Männer sind da wohl anders.Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben ,damit ich mit der Situation besser zurecht komme.Vielen Dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du Dir die Beiträge zum Thema "extreme Eifersucht" im Archiv einmal angeschaut? Du wirst vieles finden, was Du für Dich umsetzen kannst, um es für euch beide leichter zu machen.

Alles Gute!
Dana