Problem von Elisabeth - 14 Jahre

Was ist mit ihm los?

Hallo liebes Kummerkastenteam ich habe seit ein paar Wochen euch geschrieben und habe noch keine Antwort zurückbekommen.Ich weiß zwar das ihr die Fragen nicht so schnell beantworten könnt weil ihr auch noch andere Probleme lösen müsst,aber das was ich geschrieben habe geht mir richtig ans Herz,denn ich weiß wirklich nicht warum er so ist????Also hier mein Problem: Ich habe mich einmal mit einem Jungen getroffen und seitdem er mir geschrieben hat das er sich in mich verliebt hat,ist er sehr schüchtern und geht mir aus den Weg,und ich glaube das sich auch irgendwas in meiner Schule rumgesprochen hat,was gar nicht stimmt.Entweder er hat rumerzählt das ich in ihn verliebt bin was gar nicht stimmt,oder was anderes,wo ich immer noch rumrätsle.(Er ist auch in meiner Schule,und ich weiß das wir in der Grundschule auch waren,nur halt nicht in der selben Klasse.Er schreibt mir keine Sms mehr,und bei lokalisten auch nicht mehr.Und wenn dann nur solche langweiligen Kettenmails.Vielleicht macht er ja jetzt einen Rückzieher weil ihm die Sache peinlich ist??????Und wenn er mich sieht redet er nur Stur mit seinem Freund weiter,und schaut auf den Boden.Schlau,ge?Ich selber bin nicht in ihn verliebt sondern ich mag ihn halt nur gerne.Er sucht schon noch ab und zu Blickkontakt aber ich weiß echt nicht was mit ihm los ist??Ich hoffe das ihr mir dann helfen könnt.Ich danke mal schon im Vorrraus.Elisabeth

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Elisabeth!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht sagen, was in ihm vorgeht. Ich kenne ihn nicht und kann ihn noch weniger einschätzen als Du.

Er hat sich verliebt - Du leider nicht. Ich denke, Du solltest ihm jetzt auf jeden Fall auch Zeit lassen, das zu überwinden. Freundschaften kann man führen, wenn die Gefühle auch freundschaftlich sind. Seine gehen aber tiefer und ich denke, er geht Dir jetzt aus dem Weg, weil alles andere den Liebeskummer nur verstärkt.

Alles Gute!
Dana