Problem von Anonym - 18 Jahre

Sexuelle Nötigung

also ich bin an einem nachmittag nach der schule mit einer freundin zum bus gegangen und habe da noch so etwa eine stunde warten müssen. da kam dan ein junge(ausländer) und hat mit uns ganz normal gereredet. dan hat er sich zu uns gesetzt sein arm um meine schulter gelegt und hat mich gefragt wie ich heisse und wo ich wohne. darauf hin habe ich garnichts gesagt. und dan hat er mich auf seinen schoß gezogen und mich ganz doll an sich gedrückt. ich habe versucht mich loszureisen aber er war stärker und hat halt imemr doller zu gedrückt. dan beim ersten mal konnte ich mich losreisen und bin weggelaufen. dan wollte ich nur kurz zurück um meine freundin zu holen und dan hat er mich weider gepackt und auf sein schoß gezogen. dan habe ich die hand von meiner freundin genommen die mich wegziehen wollte aber es nicht geschafft hat. dan hat er bei ihr den arm um die schulter gelegt und mich dabei weiter fest gehalten. ich habe auch immer wieder versucht mich loszureisen aber es ging nicht er hat halt immer fester und fester zugedrückt. dan als der bus kam hgat er gesagt du bist meine freundin du hast das zu tun was ich sage und du fährst jetzt nicht los sondern bleibst hier. das habe ich aber nicht getan habe mich los gerissen weil er einen moment nicht aufgepasst hat und bin eingestiegen und weggefahren achja und wo er mich festgehalten hat ging er mit seiner hand in meine hose und unter mein t-shirt am rücken. ich habe mich sehr ekelig gefühlt und muss selbst jetzt noch öfter dran denken obwohl es zwei monate her ist .
wäre nett wen ihr mir antwortet

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst Dich jederzeit an eine Beratungsstelle wenden, um darüber zu sprechen. Hier findest Du u.a. wo in Deiner Stadt Du so eine Anlaufstelle für Dich finden kannst:

http://www.wildwasser.de

Ich möchte Dir auch zu einem Selbstverteidigungskurs für Frauen raten - schützt sicher nicht vor jedem Übergriff, aber es hilft doch große Stücke, die richtigen Griffe zu kennen.

Sollte Dir jemals (was ich niemanden wünsche) so eine Situation wieder passieren: Handy zücken und die Polizei rufen.

Alles Gute!
Dana