Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Schwarm redet nicht mit mir

Hi,
Ich brauche unbedingt Hilfe. Vor ungefähr zwei Wochen war ich auf einem Geburtstag. Da hab ich voll viel getrunken. Und bekam dann eine SMS von meinem Schwarm. Wir haben uns gegenseitig geschrieben. Außerdem verstanden wir uns super gut. Doch weil ich so voll war hab ich ihr dann meine Liebe zu ihr gestanden. Aber seitdem redet sie kein Wort mehr mit mir. Wenn ich mit ihr reden will, geht sie mir immer aus dem Weg. Was kann ich machen, dass wir wieder miteinander reden??? Bitte helft mir

Anwort von Sabine

Hallo!

Das einzige, was hier wohl hilft, wenn Du sie direkt darauf ansprichst um es herauszufinden. Wenn sie jedoch auch diesem Gespräch aus dem Weg geht, dann versuche ihr vielleicht einen Brief zu schreiben, damit sie mitbekommen kann, dass Du diese Situation jetzt nicht nachvollziehen kannst. Viel andere Möglichkeiten hast Du gar nicht. Das Du es nicht im Sande verlaufen lassen möchtests, danach klingt Deine Mail nicht und deswegen kann ich Dir nur raten sie direkt danach zu fragen.

Lieben Gruß.