Problem von Julia - 15 Jahre

Sexleben

hi!also,mein freund und ich wir haben letzte woche unser 1.mal gehabt! aber jetzt verlangt er von mir immer öfters das ich mit ihm schlafe!!!!und er will unbedingt das meine beste freundin dabei ist und mitmacht! was soll ich tun?ich bin mir ziemlich unsicher,doch andererseits hört sich das ganze ziemlich spannend an........BITTE HELFT MIR!Was soll ich tun?
soll ich mitmachen?........

Anwort von Sabine

Hallo Julia!

Du solltest wirklich nur das tun, was Du auch wirklich willst. Beim Sex sollte nichts passieren, was gegen Deinen Willen geschieht. Freiwillig oder gar nicht. Die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen. Du solltest auf Dein Gefühl hören und Dich zu nichts überreden lassen. Wenn Dir nicht danach ist, dann lass es. Ihr habt erst einmal miteinander geschlafen und ich weiß nicht in wie weit Du ihm schon vertrauen magst. Ein großer Sprung, der da gemacht werden soll. Ich kann Dir nur raten nichts zu tun, was Du nicht wirklich willst.

Lieben Gruß.