Problem von Anonym - 19 Jahre

Penis

Also, ich habe ein Problem mit meinem P****. Ich bin nun 19 Jahre alt, und mein P**** schafft es schlaff auf knappe 8,5 cm, und steif ist er 13,3 cm lang. Sein Durchmesser ist gerade mal 3,5 cm etwa. Ich habe einen Cousin von 13 Jahren, dessen P**** auch schon 8 cm lang ist schlaff. Bin ich damit überhaupt in der Lage, richtig Sex zu haben? Ich traue mich nichtmals, mich nackt vor anderen Jungen zu zeigen, da ich mich für meinen kleinen P**** schäme. Bitte, helft mir.

Anwort von Sabine

Hallo!

Du solltest Dir über die Größe Deines Penis keine Sorgen machen. Damit kann man ganz normalen Sex haben.
Es ist nicht wichtig wie groß die Waffe ist mit der man in den Krieg zieht. Es ist viel wichtiger zu wissen, wie man mit der Waffe kämpft.
Wenn Du die richtige Partnerin gefunden hast, dann lernt sie Dich kennen und lieben, weil sie Dich mag, wie Du bist und wie sie Dich kennengelernt hat. Und wenn ihr euch kennengelernt habt und euch lieben ggelernt habt, dann wird es auch beim Sex klappen. Dabei spielt die Größe keine Rolle. Natürlich teilen sich hier die Meinungen. Es gibt Frauen die stehen auf einen großen Penis und es gibt Frauen, denen ist es nicht so wichtig. Aber damit ist es in allem so. Es gibt Frauen, die stehen auf große Männer und Frauen, die mögen lieber kleine Männer. Umgekehrt ist es doch auch oft so. Man kann es nicht jedem recht machen und wenn man sich mag und lieben lernt, dann spielt m.E. die Größe des Penis keine Rolle.

Lieben Gruß.