Problem von Anonym - 14 Jahre

schwanger?

Liebes KuKa team!!!!!!
ich schreibe euch schon öfters aber kriege nie ne antwort!
Noch mals ich ahbe einen freund seit 8 monaten aber wir haben bisher nicht mit einander geschlafen.weil ich noch jungfrau bin.
aber es wäre vor paar tagen passiert,doch dann wieder nicht.
naja aufjedenfall,waren wir beide nackt und ich lag auf ihm.
jetzt habe ich angst schwnager zu sein,weil sein p**** an meine scheide kam.
Er hat zwar nicht gespritzt oder so,aber es gibt ja auch Lusttröpfen!
könnte ich schwanger sein???
ich habe voll angst.
bitte beantwortet mir die frage bitte!
ich flippe sonst aus.
danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Da Du noch Jungfrau bist und ihr noch keinen Geschlechtsverkehr hattet und es auch nicht zum Samenerguss gekommen ist, schließe ich eine Schwangerschaft eigentlich aus. Eine 100 % Garantie kann ich Dir jedoch nicht geben und wenn Du Dir wirklich all zu viele Sorgen machst und dennoch Bedenken hast, dann kann ich nur empfehlen einen Test aus der Apotheke zu holen um Dir Gewissheit zu verschaffen und wieder ruhiger zu weden. Aber wie gesagt, eigentlich halte ich es für sehr unwahrscheinlich, da Du, wie gesagt Jungfrau bist und ihr noch keinen Sex hattet.

Lieben Gruß.