Problem von Daniel - 16 Jahre

Meine Vorhaut brennt

Hallo erstmal,

Ich bin 16 und hatte noch keinen Sex, da sich die Situation noch nicht ergeben hatt. Aber ich habe zur Zeit folgendes Problem:

Ich habe an meiner Vorhat ein Juckreiz, und wenn ich meine Vorhaut zurückziehe dan ist auf meiner E***** eine gelbe schleimartige Flüssigkeit!!

Es ist jedoch kein Sperma!!

Ist das was gefährliches?!??!?

Danke schon im Vorraus

________--------------___________
Lebe dein Leben

Anwort von Sabine

Hallo!

Da Du von Juckreiz und einem Brennen an Deinem Glied sprichst, kann es gut sein, dass Du Dir einen Pilz eingefangen hast. Es ist nichts schlimmes, aber Du solltest es dennoch von einem Arzt untersuchen lassen, damit es sich nicht ausbreiten kann. Dagegen bekommst Du wahrscheinlich eine Creme verschrieben, die den Juckreiz sehr schnell lindern wird und den Pilz bekämpft. Wie gesagt, es wäre das Beste, wenn Du einen Arzt aufsuchst, damit sich der Pilz nicht ausbreiten kann und auch ggf. nicht übertragen wird auf Deine Freundin.

Lieben Gruß.