Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Probleme mit meinem Vater

Hallo,
also ich habe ein großes problem mit meinem vater!! ich bin jetz 14 jahre alt und mein vater meinte letzte woche zu mir, dass er mich sexuell sehr anziehend findet und dass er mit mir schlafen möchte. er sagte auch dass das meine mutter auf keinen fall erfahren sollte! gestern war ich mit meinem vater alleine zu hause. er ist er in mein zimmer gekommen und hatte meine zimmertüre abgeschlossen. ich bekam totale angst weil ich nicht mit meinem vater schlafen will.... zum glück läutete dann das telefon und mein vater ging wider aus meinem zimmer!! bitte helft mir, ich habe angst dass mich mein vater vergewaltigen will

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du solltest auf jeden Fall so schnell wie möglich mit jemanden darüber sprechen. Mit Deiner Mutter, dem Vertrauenslehrer Deiner Schule, dem Jugendamt.

Alles Gute!
Dana