Problem von Tatjana - 15 Jahre

Liebt er mich oder liebt er mich nicht?!

Hallo...

Also ich bin in einen Jungen Verliebt mit dem ich auch öfter schonmal was hatte...Aba wir hatten nie miteinander geschlafen..Irgendwann kam meine beste Freundin auf die idee eine Wette zu machen das ich meinen schwarm ins bett bekomme und sie ihren.. eine woche später hatten wir ein bisschen in unserem jugendraum gechillt un es kam dazu das mein schwarm un ich wieda was miteinander hatten...er wollte diesmal wirklich mit mir ins bett aber ich wollte das nicht wegen der wette... Weil cih gemerkt hatte das ich mich in Ihn verlíebt hatte...einen Tag später hattein Freund das mit der Wette rausbekommen un hattees meinem schwarm erzählt ... meins chwarm ist ausgerastet un hatte gesagt ich dachte es wär nicht nur spaß zwischen uns ich dachte es wäre was ernstes....Und hatte dann nichts mehr mit mir geredet... an silvester wie es 12 uhr war kam er umarmte mich und wünschte mir einf rohes neues jahr... wenn ich ihn sehe merke ichw ie er mich immer beobachtet... Was will er mir damit sagen??!! ich weiß nicht mehr weiter und liebe ihn immer noch


Liebe Grüße Tatjana

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, warum er Dich beobachtet, was er damit bezwecken will, was er fühlt usw. - das kann nur er.

Warum gehst Du nicht auf ihn zu und erzählst ihm, wie es war mit dieser Wette, dass es Dir Leid tut, dass Du es rückgängig machen würdest, wenn Du könntest. Und dass Du wegen der Wette damals nicht mit ihm geschlafen hast, weil er Dir wichtig war und nicht das Gewinnen der Wette. Leg die Karten offen auf den Tisch und frage, ob er Dir und euch nicht noch eine Chance geben kann.

Alles Gute!
Dana