Problem von Anonym - 29 Jahre

Mann kommt nicht zum Orgasmus

Hallo,

ich(männlich, 29j) habe ganz große Schwierigkeiten bei meiner Freundin(23j) zum Orgasmus zu kommen. Ich habe schon das ganze Internet nach Lösungen abgegrast und versuche deshalb nun selbst mal hier zu schreiben:

Missionarsstellung: Sie kommt sogar mehrmals, 3mal ist keine Seltenheit. Es macht mich auch manchmal sehr an, wenn sie zum dritten mal kommt, und dann klappt es bei mir auch. Sie ist aber recht "weit" und mein kleiner Freund ist nicht gerade der Dickste.
Von Hinten(vaginal): Klappt es schon besser, aber ich rutsche immer raus, und der Frust ist
groß, wenn dann irgendwann nach 45min die Kraft nachlässt und der Schweiß nur so runter
läuft. Sie ist dann auch meißt schon gekommen zwischendurch.
Von Hand(von ihr): Sie kann stundenlang rubbeln, es passiert nix. Erst wenn ich alles ganz
fest anspanne dann klappt es manchmal. Aber meißtens muss ich selbst Hand anlegen und ganz fest rubbeln damit ich komme. Der Orgasmus ist dann aber absolut nicht schön. Es kommt zur Ejakulation, aber ein besonderes Glücksgefühl wie beim vaginalen Orgasmus erlebe ich nicht wirklich.
Irgendwann während des Verkehrs (missionarst. o.ä.) lässt dann die Kraft nach und mein
kleiner Freund wird schlaff. Dies ist das schlimmste überhaupt und belastet mich sehr.
Ich hatte vorher eine Freundin, die zu "eng" gebaut war. Dort erlebte ich genau das
Gegenteil. Ich kam zu früh und es war wunderschön. Diese Frau kam nur ganz selten, und
wollte auch nie Sex. Deswegen ist es auch irgendwie auseinandergegangen. Meine jetzige
Freundin ist meine Seelenpartnerin und wir können über alles reden. Wir haben und schon
gegenseitig verprochen uns nicht zu verlassen, nur wegen diesem Problem. Nur sind wir jetzt
an einem Punkt anglangt wo man mal nach Hilfe fragen sollte. Wir möchten gerne 3mal am Tag Sex haben, aber irgendwie haben wir beide Angst vor Enttäuschen und belassen es bei 1-2mal am Tag.

Zusammengefasst:
Sie kommt sehr schell zum Orgasmus (von Hand, Missionar, Von Hinten).
Er(ich) kommt fest nie zum Orgasmus (von Hand, Missionar, Von Hinten, Oral).
Wenn ich selbst Hand anlege, muss ich super schnell "hantieren" und das Ergebnis ist auch
nicht wirklich schön, trotz Ejakulation.
Sie denkt, es läge an ihr, und ich würde sie nicht attraktiv finden.
Ich finde sie attraktiv und denke es liegt an mir, weil mein kleiner Freund zu dünn ist. Da
sie ein bisschen "weit" ist, könnte es auch teilweise an ihr liegen.
Wir benutzen mittlerweile garkein Gummi mehr, aber es hat sich nachdem es Anfangst recht
schön war, wirder so eingependelt das ich nicht so viel spüre.
Was wir schon versucht haben:
Totale Entspannung (Handy aus, Kerzenschein, usw.)
Verschiedene Stellungen
Dirty Talk
Abwechselung (sie liebkost sich selbst die Brüste und drückt sie dabei zusammen): Dies hat
mich anfangs sehr angemacht und ich bin auch schneller gekommen, aber es ist nun wieder
vorbei.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Möchte meine Freundin für immer behalten und das
Problem mit ihr gemeinsam lösen.
Vielleicht hat ja jemand nen Tip für mich.

... vielen Dank!

Anwort von Sabine

Hallo!

Zum einen haben wir dieses Thema schon einmal beschrieben bzw. beantwortet. Bitte schau auch einmal hier rein:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=er+kommt+nicht+zum+Orgasmus

Zum anderen gibt es vielleicht - so wie Du das Problem beschreibst - die Möglichkeit vom Einsatz von Sexspielzeug wie z.B. einen Penisring, der auch dazu beitragen kann, dass er mehr spürt. Sicherlich gibt es auch noch andere Möglichkeiten, die man ausprobieren kann, nur diese kam mir als erstes in den Sinn.

Ich kan sehr gut verstehen, dass Du sie glücklich machen möchtest und Du selber auch den Höhepunkt erleben möchtest wie sie es schafft. Ich bin mir sicher, wenn ihr offen damit umgeht und auch darüber sprecht, dass ihr eine Lösung finden werdet. Es ist nicht immer leicht darüber zu sprechen, aber man kann es lernen und erst, wenn man weiß, wie der Partner fühlt und denkt, dann kann man auch darauf eingehen, ansonsten "lebt man nebeneinander her".

LG, Sabine