Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Wie kann ich es schaffen, ihm zu trauen?

Heyy
Ich habe ein sehr großes PROBLEM.
Und zwar habe ich im laufe meinen Jahren viele schlechte Erfahrungen mit Männer gemacht.
-mit jeden Typ mit den ich zusammen war wollte nur mit mir schlafen und haben mich verarscht.
-der Mann meiner cousine wollte mich missbrauchen. Obwohl ich ihn schon so lange kenne und ihn so gern hatte .
- ich sehe und kriege mit wie mein Dad meiner mum weh tut ohwohl die verheirtatet sind
Die ganzen sachen die ich erlebt habe taten mir weh ich lag auch in der klinik ich kann einfach einem mann nicht glauben und trauen egal was er tut mrin Herz sagt immer ´´NEIN`´
Und jetzt bin ich schons iet 1 jahr und 3 monate mit meinem freund zusammen. Ich weis nicht ob es zu früh ist war wiedrer was anzufangen.ich traue ihn nicht und er wohnt auch weit von mir 160 km weit er ist auch älter als ich ich bin 17 er 22.er tut alles für mich ich liebe ihn über alles aber leier streiten wir uns nur weil ich ihn vorführfe mache und glaube das er wie alle andre ist .
Meine Frage an euch wie kann ich es schaffe ihn zu trauen und lernen posetiv zu denken ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So ein Gedankenmuster ablegen, kann schwer sein. Du beschreibst hier drei Männer, mit denen Du schlechte Erfahrunge gemacht hast. Sind diese drei wirklich aussagekräftig für alle anderen? Ich könnte auf den Schlag weit mehr Männer nennen, die treu, lieb, nett, toll, charakterstark, rücksichtsvoll sind - als Männer, die durch und durch schlecht sind.

Sind Deine Erfahrungen Ausnahmen? Oder sind sie wirklich die Regel?

Und noch eine Frage: Ist Dein Freund wie alle anderen, die Dir täglich über den Weg laufen? Oder ist er doch etwas besonderes und einfach anders?

Alles Gute!
Dana