Problem von Christian - 28 Jahre

Verliebt sie sich neu in mich, wenn ich der werde, der ich war?

Hi,

meine Freundin (20) und ich (28) waren 1,75 Jahre zusammen. Wir haben uns sogar verlobt und wollten heiraten. Noch monatelangen Streit darüber, dass ich über nichts nachdenke und sowieso alles falsch mache ist sie bei mir ausgezogen. Ich weis dass ich alles versucht habe ihr es recht zu machen, sie hat das aber nicht erkannt oder es war ihr nicht genug. Ich regte siw auf, mein Hund, ihr Pferd einfach alles! Letztendlich sagte sie, sie liebe mich nicht mehr!! Aber bei gott ich liebe sie noch so sehr, dass ich es kaum aushalte!

Ich weiss selber, dass Menschen die einen "wie die Mutter" einen alles hinterhertragen so unattraktiv sind wie die Pest!
Sie verliebte sich in den Menschen der ich nach den Jahren nicht mehr war. Ich war mir ihrer Liebe zu sicher und hab vieles vernachlässigt.

Denken Sie, wenn ich wieder dieser Mensch werde verliebt sie sich wieder neu in mich? Ich möchte das sie glücklich ist und erzwingen kann man sowieso nichts.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Christian!

Ich weiß nicht, ob ihre alten Gefühle zurückkommen können. Und ich frage mich, ob Du Dich wandeln kannst und in der Beziehung, die es dann ggf. geben könnte, auch der bleibst. Ist es Dein Naturell in Beziehungen der Geber zu sein? Kannst Du das wirklich einfach abstellen? Wenn Du das ma Ja beantworten kannst, ist es einen Versuch wert. Alles andere kann nur die Zeit sagen und sie.

Zum Thema Trennung / Liebeskummer haben wir schon häufig geantwortet und ich möchte Dich bitten, dazu im Archiv / in der Soforthilfe nachzusehen.

Alles Gute!
Dana