Problem von Anonym - 13 Jahre

Penisveränderung

Hallo, ich hab folgendes Problem und mache mir darüber auch große Sorgen:

Also...... Ich hab schon seit ich ca. 9 Jahre bin bemerkt, dass wenn mein P**** steif ist, dass man die Blutadern voll sieht und an einer Stelle staut sich sogar das Blut. Kann das davon kommen, wenn man zu oft onaniert? Ich habe Angst, zu einem Urologen zu gehn, weil mir das peinlich ist. Ist das jetzt normal?
Und wie ist das mit der Penisgröße? ich finde den Umfang viel zu klein und die Größe steht in keiner Tabelle!

Bitte schreibt mir schnell ne Antwort zurück

Gruß

Anwort von Andrea

Hi

wenn du mal im Archiv schaust, wirst du viele Beiträge zu diesem Thema finden.
Teilweise gehört das, was du beschreibst, einfach zur männlichen Entwicklung. Wenn es zu ungewöhnlich ist, solltest du vielleicht doch einen Arzt aufsuchen. Peinlich braucht dir das nicht zu sein!!! Schau uns Frauen an, wir müssen auch regelmäßig zum Frauenarzt gehen.

Gruß Andrea