Problem von Anonym - 17 Jahre

Was passiert, wenn ich zum ersten Mal beim Frauenarzt bin?

Hallo liebes team,
ich habe zum ersten mal einen richtigen freund und nicht irgendein dahergelaufenener junge mit dem man zusammen ist.
wir sind mitlerweile gute 5 monate zusammen und das ist es ja auch normal das man sich mal in der und der anderen nacht bisschen näher kommt und sex haben möchte mit meiner liebe.
kumpels fragen manchmal immer schon ob es diesmal geklappt hat in der nacht.
und jetzt lastet fast wie ein druck auf mich weil er natürlich mit mir auch schlafen möchte und es verspürt genau so wie ich eben, aber es nicht geht, weil ich noch nicht beim arzt gewesen bin um mir die pille zu verschreibn zu lassen

aber jetzt kommt mein problem.ich kann mit ihm noch nicht schlafen, weil ich noch nicht die pille habe um mich so vor einer ungewollten schwangerschaft zu schützen.ich hatte bis jetzt immer angst zum frauenarzt zu gehn(auch jetzt noch) und mir die pille zu holen.ich hab zwar immer mal durch die blume andere mädchen gefragt die schon beim arzt waren, aber so eine richtige antwort was dort alles passiert habe ich noch nicht bekommen sprich wie da die untersuchung abläuft-was da gemacht wird um sie zu bekommen.
kann ich von der pille dick werden und kann ich auch nur zum arzt gehn wenn ich nicht meine tage habe?geht auch während der regel sex-bin ich da geschützt?

wäre schön wenn ihr mir mein problem mit der untersuchung für die pille und den anderen fragen beantworten könntet ich weis ihr könnt nicht hexen aber es ist schon einbisschen dringend.

vielen dank
LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Antworten auf alle Deine Fragen findest Du mehrfach im Archiv beantwortet.

Alles Gute!
Dana