Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Erste feste Freundin

Hi, Frohe Ostern !!!!
ich weiss nicht so genau wie ich das vormulieren soll, daher schreibe ich frei aus´m Bauch heraus,

ich bin jez mit Ihr 1 monat und 2 wochen zusammen.
Wir Kuscheln und Küssen uns fast ohne hämmungen, irgendwan haben wir angefangen uns am intimbereich anzufassen jedesmal kommen wir bis zu einem gewissen punkt, da sagt sie meistens: ,,ich muss mal auf klo" und das wars dan. Wenn sie wieder da ist und ich weiter machen will, nimmt sie meine hand aus Ihrer Hose und hält sie fest, ich versuche es noch ein zweites mal aber auch das gleiche, ob wohl sie immer die erste ist beim ,,befummeln".

Mache ich irgendwas falsch ???? wir sind beide noch ,,jungfrauen"
kann es daran liegen ?

danke, schon mal im vorraus!!
*grüße da lass*

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, woran es liegt, dass ihre Lust dann wie fortgeblasen ist - das kann nur sie. Warum sprichst Du sie nicht darauf an und fragst, ob Du etwas falsches macht und woran es liegt?

Alles Gute!
Dana