Problem von Andrew - 23 Jahre

Neues soziales Leben aufbauen

Ich hab folgenes Problem. Ich bin nun 23 und total isoliert, ich hab keine Freunde und auch keine Freundin und weil ich sehr viel Zeit zu Hause verbringe, weiß ich nicht wie ich neue Freunde kennenlernen kann. Ich bin eigentlich sehr sportlich und ernähre mich auch recht gesund. Wenn man mich auf der Straße sieht, halten mich wahrscheinlich die meisten für einen ganz normalen Menschen, nur innerlich zerfrisst die Einsamkeit mich. Von Tag zu Tag wird mir immer mehr klar wie einsam ich bin, nur weiß ich wirklich nicht wie ich das ändern kann. Ein paar Tipps wären recht nett z.B. wie ich ein komplett neues soziales Leben aufbauen kann.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "Freunde finden" oder auch "keine Freunde" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf einige sehr ähnliche Mails stoßen und die Antworten dann für Dich umsetzen können.

Alles Gute!
Dana