Problem von jenny - 19 Jahre

Er lügt mich an!

Hallo,

Seit über einem Jahr und 7 Monaten bin ich nun mit meinem Freund zusammen! wir führen eine Fernbeziehung Kronach - Köln. Er kommt fast jedes WE zu mir!
Im 8 MOnat unserer Beziehung hat er mich schon mal angelogen, dabei ging es um ein mädchen!! dies habe ich ihm verziehen! Ab und zu kam mir schon öffters mal was nicht ganz richtig vor aber er hat immer alles abgestritten!
Doch jetzt kam der höhepunkt als er mich auf der arbeit anruft und mich fragt ob er am oster sonntag zu seinem Bruder nach altentreptow fliegen kann weil er im krankenhaus liegt und seine Eltern auf Geschäftsreise sind. Dies allerdings kam mir komisch vor den er sollte schon länger stationär aufgenommen sein und erst am ostersamstag operiert werden.da ich auch im krankenhaus arbeite weiß ich da an solchen tagen nur notfall ops gemacht werden. aufjeden fall weiß ich das seine eltern zuhause sind und nicht auf geschäftsreise! als ich ihn darauf angesprochen hab meint er nur das er nicht lügen würde und wenn ich nicht will das er fliegt dann tut er es nicht!
Ich glaube da steckt mehr dahinter!! Was soll ich jetzt tun??

Anwort von Andrea

Hi Jenny,

ich finde du solltest deinen Freund darauf aufmerksam machen, dass du im MOment nicht so ganz sicher bist, ob er wirklich das sagt, was auch passiert! Sag ihm, wie misstrauisch du bist und ob das nicht eure Beziehung auf dauer gefährden würde!
Letztendlich könnt nur ihr zwei eure Beziehung wieder ins Lot bekommen, wenn ihr darüber redet und gemeinsam einen Kompromiss findet!

Alles Gute