Problem von Anonym - 14 Jahre

Schmerzen nach dem Sex

Liebes KuKa-Team;

ich habe folgendes Problem:
seitdem ich die Pille nehme, habe ich nach dem sex immer so ein Brennen, was meistens ca. 30 min anhält. Dadurch hab ich auch nicht mehr so viel Lust auf Sex, wodrunter unsere Beziehung etwas leidet. Ich hab oft gelesen; dass es dadran liegt das man zu trocken ist, aber dadran kann das bei mir eigentlich nicht liegen. Nur komischer weise hatte ich beim letzten mal keine Schmerzen. Normaler weise geh ich immer sofort auf die Toilette, nur da hab ich erst etwas gewartet und bin liegen geblieben.

Wodran kann das liegen?!
Bitte helft mir!

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind keine Mediziner, daher kann ich keine Garantie für meine Antwort übernehmen. Sex kann Blasenentzündungen auslösen; daher heißt es auch die Flitterwochenkrankheit. Wenn Du danach zur Toilette gehst, urinierst Du, obwohl Du gar nicht wirklich musst? Und beim letzten Mal nicht? Behalte es bei: zur Toilette danach nur, wenn Du auch musst. Und natürlich viel trinken.

Sollte sich so nichts verändern, kann ich Dir nur raten, mit einem Arzt zu sprechen.

Alles Gute!
Dana