Problem von Roger - 27 Jahre

Es gibt keine Zärtlichkeit in unserer Beziehung

Hallo ich habe echt ein Problem und ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Wo fange ich am besten an, ich habe seid knapp 5 Wochen ne neue Freundin war vorher 2.5 Jahre Solo. Ich bin ein Mensch der sehr viel Zärtlichkeit braucht und immer lange Beziehungen hatte. Nur diesmal bin ich mir bei nichts mehr sicher ich wurde in den ersten 3 Wochen schon zwei mal belogen und vertrauen ist für mich echt wichtig. Wenn ich sie von der Arbeit aus anrufe und frage wo sie ist weil sie nicht ans Handy geht kriege ich die Antwort das sie baden war und im nachhinein kriege ich raus das sie bei Ihren EX war. Klar sie hat sich dafür entschuldigt und mir versprochen mich nicht mehr Anzuglügen. Ok nur wie soll man das glauben wenn sie mich am Anfang schon belügt, mir fällt das echt schwer. Ich weiß ich bin verliebt und nur deswegen bin ich noch nicht abgehauen. Und jetzt das größte Problem es gibt keine Zärtlichkeiten in unserer Beziehung kein Petting kein Sex oder Kuscheleinheiten nichts, das habe ich noch nie erlebt am Anfang einer Beziehung und wenn man sich mal mühe gibt mit Kerzen und Rosen im Schlafzimmer da geht sie auch nicht drauf ein. Ich fand immer wenn der Sex und die Zärtlichkeiten gut laufen + das vertrauen dann ist es perfekt und die Beziehung läuft gut nur bei uns geht ja garnicht. Sie hat einen besten Freund und da habe ich die Vermutung das sie sich da den Sex holt, sie geht sich vorher duschen und rasieren wenn sie zu ihn fährt und es dauert immer ne Ewigkeit bis sie ans Handy geht wenn sie da ist. Ich weiß echt nicht mehr weiter ich bin echt ein Mensch der die Nähe braucht. Ich habe ihr gesagt das ich es so nicht lange aushalte, ich brauche die nähe was ist ne Beziehung Ohne Zärtlichkeiten, für mich ist es keine Beziehung so wie es ist. Ja und der Hammer ist egal wo, sie redet überall über Sex / Spielzeug / partnertausch usw nur wenn ich ihr zu nah komme block sie ab. Echt ich habe keine Ahnung was da los ist es macht mir nur alles sehr zu schaffen lange geht es so nicht weiter. es ist schwer damit umzugehen es gibt keinen Tag wo ich mir da da keine Gedanken drüber mache. Vielleicht kann mir ja jemand helfen ich wollte das einfach mal loswerden tut gut drüber zu sprechen Danke und grüsse roger

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Roger!

Ich kann Dir kaum etwas anderes raten, als in aller Ruhe mit ihr darüber zu sprechen. Sie weiß, dass Dir die Nähe und die Zärtlichkeit fehlt - konnte sie auch sagen, warum sie es nicht braucht? Geht es ihr zu schnell? Liegt es an Dir, an ihr? Wie sieht für sie eine Beziehung aus und gehört für sie Sex weniger hinein? Ich würde versuchen sie zu hinterfragen um dann ggf. auch verstehen zu können.

Alles Gute!
Dana