Problem von Anonym - 15 Jahre

nicht mehr als küsse

hallo,
ihr lieben
ich hab ein problem mit meinem freund er ist 19 und ich bin 15 wir sind schon 3 monate zusamm und ich liebe ihn sehr, aber wir kommen uns einfach nicht näher also mehr als küssen ist da nicht und ich weiß nicht was ich machen soll, weil er hatte schon voll viele freundinnen und ist total erfahren aber ich versteh nciht warum dann nichts läuft zwischen uns?
ich würde gern mehr mit ihm machen aber irgendwie trau ich mich auch nicht ich will nciht, dass er denkt ich wäre noch so ein kleines kind ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Liebe Grüße

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

sieh das doch einfach positiv! Das ist doch ein gutes Zeichen. Er weiß, dass es für dich das erste Mal wäre (ist es doch, oder?) und nimmt sehr viel Rücksicht darauf. Schließlich bist du ja auch ein paar Jahre jünger als er.

Wenn du willst, dann sprich doch mal mit ihm darüber. Sag ihm, dass du mehr willst, weil du ihn so sehr liebst. Das wird schon, keine Bange ;)

Alles Gute