Problem von Ramona - 15 Jahre

Wie lerne ich küssen!!!

ja ich habe ein typ auf einer paty kennen gelernt der ist voll süß auch.War ein bisschen angetischt!!!Ja er aber auch ,ja als er mich küssen wollte hab ich mich net getraut (weg gedreht)er wollte mir einen zungenkuss geben!
Ich weiss aber net wie das geht. Mein letzter zungenkuss war vor 3 jahren und da weiss ich net ob ich das noch kann!

Könnt ihr vielleicht einen tipp geben,wie ich einen zungenkuss ohne ein junge oder ein mädchen machen kann???Das wär sehr nett!!!Bye Ramona

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ramona!
Am Küssen gibt es eigentlich kaum etwas zu lernen. Man tut einfach das, was einem gefällt. Und das merkst Du erst beim Küssen selbst. Keine Angst, man kann wirklich fast nichts falsch machen. Überlass ihm erst einmal einfach die Initiative. Er scheint ja diese Angst nicht zu haben.
Alles Gute und ein schönes 2005!