Problem von hana - 13 Jahre

ist das normal?

Hallo Liebes KUKA team !...

Ich hab schon oft geschrieben aber erst 1 mal eine Antwort bekommen..
Also mein Problem lautet:
Ich bin noch nicht lange mit meinem Freund zusammen...
Zuerst fand ich es ziemlich nervig weil immer gesagt hat wie toll ich bin und das er mich liebt...
aber seit einigen Tagen ist er so komisch...
Er kommt nicht damit klar, das ich noch andere Jungs kenne, und will mich immer eifersüchtig machen. Er sagt fast gar nicht mehr wie toll ich bin und nur noch manchmal "Ich liebe dich"...
Er hat fast keine Zeit mehr. Sein Freund mag mich nicht besonders. Er versucht mich immer bei ihm schlecht zu machen.
Ich weiß halt nicht was das soll. Seine Freunde sagen alle er war ma schwul und er meint das stimmt nicht... aber manchmal macht er schon so anspielungen..... einmal als er besoffen war hat er mir auch gesagt das er auf jungs steht.. aber hinterher ( 3 stunden später) meinte er, dass das alles nicht wahr war.. das er das nur als witz meinte. ich weiß nicht mehr was ich glauben soll... Und er meint immer so, dass es spaß macht mich zu verarschen, weil er immer so witze macht. Ich weiß ja, dass er es nicht ernst meint aber das ist schon etwas doof....

Bitte helft mir. Könnt ihr erklären was das soll?... Ich will das das wieder so wird wie in den ersten Tagen. Soll ich mit ihm reden?...Oder soll ich abwarten.. Warum macht er sowas?..
LG Hana

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Hana,

keine Ahnung, warum er sowas macht. Das kann 1000 Gründe haben. Das kannst du nur herausfinden, indem du ihn fragst. Sag ihm genau, was du willst und was du nicht willst. Und frag ihn, ob er überhaupt noch mit dir zusammen sein will. Wenn nicht, dann soll er es dir sagen, damit du deine Zeit nicht mit ihm verschwendest und dich vor deinen Freunden blamierst. Damit setzt du ihm das Messer auf die Brust und er ist gezwungen, dir die Wahrheit zu sagen.

Viel Erfolg und alles Gute!