Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Vergewaltigung

Hallo...
Das ist das 2mal das ich schreibe, doch diesmal ist es ein anderes Problem.
Als wir in der Türkei waren und wir meine Oma und die Geschwister meiner Mutter besuchen gingen wurde ich im Alter von etwa 9 Jahren das erste mal von meinem Cousin "vergewaltigt". Es war vielleicht nicht direkt eine aber es lief so ab. Am Abend, als wir alle ins Bett gingen, lag mein Cousin hinter mir. Etwa 10 später dachte er wohl ich sei eingeschlafen und er stoss die ganze zeit sein Becken hinter mir gegen mich. Doch ich schlief natürlich nicht und tat als schliefe ich und musste die Situation miterleben. Es war furchtbar für mich. Er war damals etwa 15 Jahre. Das 2mal passierte in Antalia, als meine Famile und ich meine Tante besuchten. Mein Cousin ging damals dort zur Schule und durfte bei meiner Tant übernachten. Eines Abends gingen meine Eltern und meine Tante und mein Onkel in einen Club und meine Geschwister schliefen und ich sagte zu meiner Mutter , dass ich alleine schlafen will. Doch als sie gingen kam er zu mir und schlief mit mir. Damals war ich etwa 11 Jahre und er dachte sich sicher ich hätte keine Ahnung dafon, was er mit mir mache. Er sagte mir immer komm näher zu mir!=( Ein paar Minuten später fragte er ich ob ich schon schlief, doch ich konnte doch nicht schlafen und er sagte immer kom schlaf schon. Dan tat ich als schliefe ich und er begann wieder mich von hinten zu****. Später stellte er mich in eine Hunde Position und tat es so. Danach legte er mich hin zog meine Hose aus. Mir pumpte das Herz er tat es wieder eifach in der normalen Position. Doch als er meine Unterhose ausziehen wollte bewegte ich mich einbisschen zur Seite. Danach hörte er auf!! Es war wie in einem Horrorfilm für mich und bis heute kann ich es nicht vergessen und ich habe es noch niemandem erzählt. Seitdem hasse ich ihn und weiche ihm aus. Ich getraue mich nicht es meiner Mutter zu erzählen"wie schon?" Ich würde mich schämen und alle mögen ihn sehr, weil er so nett ist zu den andern doch niemand von meiner Famile weiss, was ich in der Türkei durchstehen muss, wenn ich ihn sehe!!!
Ich wollte es euch nur mal erzählen vielleicht wisst ihr ja was ich tun soll!
Lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Alles, was Du über die Worte hinaus lässt, kann sich innen nicht mehr gar so sehr festfressen. Daher möchte ich Dir schon raten, Dich an jemanden zu wenden, mit dem Du offen reden kannst. Hier findest Du u.a. Beratungsstellen in Deiner Nähe:

http://www.wildwasser.de

Ich denke, dass die Menschen dort Dir viele Schritte weiterhelfen können und Dich auch in der Frage, wie Du mit ihm und den Situationen umgehen solltest.

Alles Gute!
Dana