Problem von Anonym - 19 Jahre

Behandelt sie mich schlecht??

Hi, ich schildere euch mal mein problem, ich habe schon etwas länger eine Beziehung am laufen, bin eigentlich auch meistens relativ glücklich, doch denke ich das meine freundin mich schlecht behandelt, sie hat anscheind spaß daran mir schmerzen zu bereiten, sie schlägt manchmal unter die gürtellinie, schlägt manchmal ins gesicht, oder wenn ich im bett liege und sie will auf die andere seite drückt sie ihr knie in meinen bauch um herüber zu kommen, sie macht zudem oft sachen die ich nicht mag und wo sie weiß das ich es nicht mag, außerdem lässt sie sich von mir oft bedienen, und nutzt mich oft komplett aus, ihre versprechen mir gegenüber hält sie auch nicht, bei ihrer freundin führt sich mich oft vor und zeigt erstmal was man mit mir alles machen kann, beim Sex muss ich auch immer alles machen, wenn jemand anderes dabei ist bin ich oft überflüssig, für ihr vergnügen muss ich meist auch aufkommen (bezahlen), sie sagt mich manchmal das sie sich wie ein sexobjekt vorkommt... wir haben nur dann sex wenn sie es will... wenn ich will hat sie keine lust und ist auch nicht bereit dazu mir einen gefallen zu tun, ich tanze nur nach ihrer pfeife (eigentlich nur um ihr einen gefallen zu tun) sie entscheidet was abends geguckt wird, wenn ich meine hände auf ihren hintern oder so lege sagt sie, dass sie das "grapschen" langsam satt hat....

Ich muss sagen das ich nicht weiß ob ich sie so wie sie zu mir ist lieben kann...
sollte ich schluss machen???

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

ich glaube, so muss sich niemand behandeln lassen. Das finde ich wirklich demütigend.Ob du mit ihr Schluss machst, musst du selbst entscheiden, aber ich würde mir solche Demütigungen nicht länger zumuten.

Such dir ein nettes sensibles Mädel, mit dem du glücklich sein kannst.

Liebe Grüße