Problem von Linda - 18 Jahre

Können Frauen Liebe und Sex trennen?

hallo

erstmal find ich das ganz toll wie ihr das hier macht, und versucht uns bei unseren probleme zu helfen =)

Leider habe ich auch eines, und zwar folgendes , ich bin im 2ten lehrjahr und seit 4 wochen hat neben unsrem betrieb, ein neues geschäft aufgemacht, wo ein junge arbeitet.
Er war dann sehr oft bei mir im laden hat mich besucht , und mir sms geschrieben das er mich süß findet und so.
Wir hatten dann zimlich schnell sex miteinander und es war schon sehr gut , er wollte ne beziehung, aber ich denke mal nicht das man nur nach n paar mal flirten gleich von verliebt sein reden kann oder?
deswegen , wollte ich (weil ich keine lust hab mit wem zusammen zu sein wo es eig. mehr um sex geht als um liebe), eine lockere bindung zu ihm sprich: das wir sex haben aber mehr nicht. Er hat dann auch zugestimmt.
Jetzt die frage, ist das billig? wenn man ab und zu seinen spa´ß hat? Klar könnt ihr mir meine Entscheidung nicht abnehmen aber vllt. n tipp geben.
Und kann man als Frau liebe von sex trennen, weil ich so oft gelsen habe, das man sich dann doch verliebt und das will ich nicht.
Es ist wohl eher bei mir auch der reiz, so unter der arbeit sich mal zu küssen und so !
und ich hatte noch nie eine sexbeziehung ! ich wäre zimlich froh wenn ihr mir da mal ein tipp geben könntet ^^

danke schonmal lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Linda!

Ja, es passiert, dass tiefere Gefühle in einer Affäre wachsen - aber genauso kann es eine Affäre bleiben. Ich denke, davon liest man einfach weniger, weil es dann auch keine Probleme macht, wenn es für beide Seiten klar ist.

Auch Frauen können Liebe und Sex trennen - nicht alle, aber das ist bei den Männern genauso.

Solange Du Dich wohl fühlst, ist alles in bester Ordnung.

Alles Gute!
Dana