Problem von Anonym - 16 Jahre

3 mal betrogen

hallo mein freund hat mich 3 mal betrogen ich hab ihm jedes mal verziehen weil er stock besoffen war aber jetzt hör ich von meinen freunden immer das er sich immer mit einer anderen trifft......ich liebe ihn....ich will ihn nich verlieren...aber mir geht es in letzter zeit voll scheiße wegen ihm bei jeder kleinigkeit ist er sauer....wenn ich zu ihm sage das ich nicht kommen kann dann tickt er immer halb ab(er will es aber nie zugeben)ich weiß nicht merh was ich machen soll....ich krieg es auch nicht aus meinem kopf raus das er mich betrogen hat und dann auch noch 3 mal....ich versteh das einfach nich weil ich meine alles ist und war gut bei uns....könnt ihr mir helfen.....vielleicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll....

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

dein Freund den du liebst hat dich betrogen, er ist oft sauer auf dich wenn du nicht so möchtest wie er es gerne hätte. Nennst du das etwa Liebe? Tut mir leid aber ich sehe das anders, wenn er dich lieben würde wäre er treu und du könntest mit ihm ohne angst haben zu müssen das er ausrastet reden, ihm vertrauen und auf ihn bauen. So etwas hast du nicht verdient. Woher weist du nicht das er bei der nächsten Party betrunken ein weiteres Mädchen anbaggert und fremd geht? Du kannst ihm in der Sache nicht mehr vertrauen und das ist schade bzw. so kann keine Beziehung auf Dauer funktionieren. Bitte denk mal darüber nach wie deine Zukunft aussehen soll, weiter mit Herzschmerz und Misstrauen oder endlich wieder fröhlich ohne Stress. Du kannst höchstens noch einmal mit ihm in Ruhe sprechen und ihm mitteilen wie sehr dich das ganze verletzt aber du ihn dennoch liebst, wie er darauf reagiert wirst du dann wohl erfahren und ob er sich nicht doch noch ändert.
Ich wünsche dir alles Gute