Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem meiner Freundin

Liebes KUKA-Team,
Ich führe seid 9 monaten mit meiner Freundin eine wunderschöne Beziehung und es gibt auch kene Probleme,bis auf eins....
Seid knapp 6 Monaten schlafen wir auch miteinenander,und dass Vorspiel klappt auch super aber sobalt wir zum reinen Geschlechtsakt kommen tut es ihr weh,es ist uns natürlich bewusst,dass es die ersten male wehtut aber nunr haben wir schon seid 6 monaten sex miteinander und anfangs tut es ihr immer noch weh.Wenn ich dann einmal total in sie einge drungen bin, klappt es auch und die schmerzen sind weg.Machen wir etwas falsch oder woran liegt dass?
Bite helft mir währe eine echte hilfe!
Ein Problem meiner seits ist,dass ich einfach zu schnell kommen,habe mich dazu hier auch umgeschaut,dass lässt sich ja "trainieren nicht?

Danke für eure Hilfe im Vorraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum recht schnellen Orgasmus hast Du schon einiges gefunden - und genauso findest Du auch viele Beiträge zum Thema "Schmerzen beim Eindringen". Schau Dich / schaut euch einfach in aller Ruhe ein wenig und setzt die verschiedenen Tipps für euch um.

Alles Gute!
Dana