Problem von Anonym - 19 Jahre

Soll ich auf den Richtigen warten?

Seit ich 12 Jahre alt bin wünsche ich mir nichts sehnlicher als ein eigenes Kind. Ich habe mir immer vorgenommen die Schule zurst zu Ende zu machen. Dieses Jahr mache ich mein Abi. Ich habe auch einen total netten Mann kennengelernt. Er will auch sofort eine Familie und Kinder haben. Das Problem ist nur ich bin nicht ihn ihn verliebt, jedenfalls ist er nicht meine große Liebe. Ich kann mir schon vorstellen, dass ich mich in ihn verliebe, wenn ich ihn näher kennenlerne. Aber er wird nie meine große Liebe werden können.
Ich bin seit 3 Jahren so richtig in einen anderen verliebt. Das ist das beste Gefühl, das ich je hatte. Ich würde sofort alles für ihn aufgeben, wenn er doch nur in mich verliebt wäre. Naja, das mit ihm hab ich jetzt schon abgehakt.
Ich weiß nur nicht, ob ich jetzt die Chance auf eine Familie ergreifen sollte, mit einem Mann den ich "nur" liebe, oder auf den Richtigen warten soll, auch wenn das vielleicht noch 10 oder mehr Jahre dauert.
Ich weiß, dass muss ich selbst entscheiden und ihr könnt mir diese Entscheidung nicht abnehmen, aber ich würde gern mal die ein oder andere Meinung zu diesem Thema hören wollen.
Schon mal vielen Dank im Vorraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Nicht auf den richtigen warten, bedeutet automatisch, eine Familie mit dem Falschen zu haben. Eine lebenslange Verbundenheit mit einem Mann, der einfach der falsche ist und das schon immer war. Möchtest Du das?

Alles Gute!
Dana