Problem von Anonym - 15 Jahre

Keinen Freund mit 15

Liebes kuka team,

es hat mich viel überwindung gekostet aber ich habe mich jetzt doch entschlossen zu schreiben

Also ich hatte erst zwei freunde und das wahren sehr kurze beziehungen, so ca. 2 wochen und meine eltern wussten nichts davon meine freundin meint ich soll mir mal wieder einen freund suchen aber irgendwie will ich garkeinen ist das nicht unnormal mit 15? und alle in meinem umfeld haben auch einen freund

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du solltest dich nicht dazu zwingen lassen einen Freund zu haben, entweder verliebt man sich oder eben nicht, man kann Gefühle nicht erzwingen. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir und gerade sind dir eben andere Dinge wichtiger, als eine Beziehung zu führen. Das ist vollkommen normal, mache dir also keine Gedanken.

alles Gute, liebe Grüße