Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Wie sage ich es meinen Eltern, dass ich einen Freund habe

ich habe seit 2wochen einen freund ich weiß aber nicht wie ich es meiner mutter erzählen soll wenn ich immer erzählt habe das meine beste freundin einen freund hat, hat sie immer gesagt das sie zu jung ist und wenn sie manchmal mit bekommt wenn wir über jungs reden dann sagt sie auch immer ihr seit noch zu jung für einen freund. Ich möchte sie aber nicht mehr anlüge oder verheimlichen.
Was soll ich tun bitte helft mir.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich sage schon mal vor ab DANKE!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde beginnen, viel von diesem Jungen zu erzählen und immer wieder durchblicken lassen, dass er lieb, nett, toll usw. ist. Und eben auch, dass ich mich in ihn verliebt habe und er sich auch in mich. Geheimhaltung schlägt auch auf die Stimmung in der Beziehung und ich finde es gut, dass Du Deine Eltern nicht belügen möchtest.

Alles Gute!
Dana