Problem von Anonym - 12 Jahre

Nur einmal meine Tage

hallo liebes ku-ka team.

ich weis dass wenn man die ersten tage bekomt dass zimlich unregelmäßig ist. aber ich hatbe sie am 17.01.08 eine blutund oder ich weis nicht wieich es nennen soll bekommen(meine erste) es waraber nicht viel. ich bin dann zu meiner muter gesagt und sie hat mir dann binden gegeben. am nächsten tag war dass gleiche wider aber deit dem war nichs mehr überhaubt nichs mehrichdass normal? also dass war m 17.01.08und heute ist der 31.03.08 waren dass schonmeine tage ich weis es nicht und mit meiner mutter will ich nicht darüber sprechen
+danke schon mal im voraus lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich gehe davon aus, dass es Deine erste Periode war - es ist nicht ungewöhnlich, dass die zweite so lange auf sich warten lässt. Der Körper braucht Zeit, bis sich die Regelmäßigkeit im Zyklus einstellt.

Alles Gute!
Dana