Problem von yen - 20 Jahre

starkes Schwitzen

Hallo ich habe das gleiche problem wie viele andere.
Ich schwitze jeden tag obwohl es nicht warm ist.das größte problem ist aber das es nicht gut riecht.das problem habe ich schon seit jahren und ich versuche es immer zu verstecken indem ich versuche mich nicht anzustrengen und die arme nie hoch zu machen. das nervt mich echt schon tierisch und kann nie farbige kleidung tragen,da die schweißflecken kaum übersehbar sind.
wenn ich zum arzt gehe,ist das doch super peinlich,oder nicht?muss man da zum allgemeinarzt?
wenn er die ursache erkennt hat,wird der schweiß nur reduziert oder hat man eine hoffnung auf ein ende der schweißflecken/schweißgeruch.
Ich möchte ja im sommer auch ohne sorgen schöne klamotten tragen und in der diskothek mich soviel bewegen können ohne zu schwitzen/schlecht zu riechen.
ich würde mich auf antwort freuen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest dazu viele Ratschläge / Tipps / Feedbacks im Archiv.

Alles Gute!
Dana