Problem von Anonym - 13 Jahre

ich habe kein vertrauen in mein freund :-(

irgentwie habe ich kein vertrauen mehr in mein freund...ich denke immer er geht fremd...ich weiß jetzt nicht was ich machen soll...und vertrauen ist ja in einer beziehung wichtig!! und ich seh ihn nur in der schule und sonst nie weil er nie zeit hat für mich und da weiß ich dann auch nicht was er dann so treibt in seiner freizeit :-( ich hab von seinen kumpels auch schon gehört das er gern fremd geht...ich weiß nicht was ich machen soll..helft mir!! danke!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

Vertrauen ist wichtig, das hast du vollkommen recht. Hast du denn einen Grund zu der Annahme, dass er fremd geht? Und wieso unternehmt ihr in der Freizeit nichts zusammen? Frag ihn doch einfach mal, was er nachmittags immer so treibt und ob du nicht mal mit dabei sein kannst.

Auf das, was die Kumpels sagen, solltest du nichts geben. Geredet wird meistens viel, und es steckt nichts dahinter.

Viel Glück und alles Gute!