Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kenn ihn doch nicht aber..

Hey ihr,
heute hat mich mein "schwam" in msn angeschrieben und gefragt ob ich mit ihm gehn will..
Ich liebe ihn ja über alles..
aber ich kenne ihn wirklich nicht so gut und das ist halt ein problem, weil ich habe von meinen freundinnen schon viel negatives über ihn gehört und sie waren teilweise auch mit ihm zusammen.
Ich weis, dass man nicht so auf das Urteil von anderen hören sollte und sich eine eigene Meinung bilden sollte.
Aber außerdem ist er schon sexuell erfahrener als ich und das macht mir ein bisschen Angst und Sorgen, da ich mich selber nicht grade schön finde, da ich auch etwas zu dick bin und so..
Könnt ihr mir vielleicht Ratschläge geben?

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

versuchs doch mal, wenn du so für ihn schwärmst :)

Du solltest aber nicht weiter gehen, als du wirklich willst. Du merkst erst, wenn einer dich wirklich liebt, wenn er nicht nur Sex von dir will, sondern auf dich Rücksicht nimmt und dir so viel Zeit lässt, wie du brauchst. Wenn er nicht so lange warten kann, dann taugt er auch nichts für dich.

Wenn einer dich liebt, dann spielt es übrigens auch keine Rolle, wie du aussiehst.

Sei trotzdem vorsichtig, wenn du mit deinem Schwarm zusammen kommst. Lass dich nicht ausnutzen, bleib du selbst und steh dazu. Tu nichts, wozu du nicht bereit bist und lass dich auch nicht dazu überreden. An seinen Reaktionen lernst du ihn am besten kennen.

Viel Glück!