Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Alleine in den Frühling

Hallo liebes team,

heute war es soweit, alles ist über mich eingebrochen. es ging schon am wochenende los ich war mit freunden weg, konzert war super - schlimm wurde es bei der party im anschluss, als ich mich hingesetzt habe um auszuruhen und mitbekommen habe das mich niemand vermisst. ich saß alleine auf einen stuhl und beobachtete meine freundinnen wie sie tanzten und wie meine beste freundin sich mal wieder super mit einen typen verstand den ich auch ganz gut fand/finde. das war zuviel, ich musste gehen. zwar versuchte meine freundin rauszubekommen was los sei, was ich ihr auch sagte das mich das nervt das man sich wie das 5 rad am wagen vorkommt und das ich sie beneide um ihre gelassenheit. damit dachte es wäre überstanden - aber es sollte nicht sein.

heute hab ich erfahren das sie mit dem typen zusammen ist. jetzt bin ich die einzige in meinem umfeld die alleine ist. wie immer, einen freund hatte ich nämlich noch nie. ich kann auch dieses "das kommt noch, blabala" nicht mehr hören das höre ich zulange als das ich noch daran glauben kann. ich habe das gefühl das ich alleine bin, selbst wenn ich mit meinen freunden zusammen bin.

ich glaube männer haben angst vor mir oder finden mich komisch. es ist nicht so das ich mich ganz und gar hässlich finde. an manchen tagen finde ich mich sogar richtig hübsch. vielleicht habe ich ein paar kilos zuviel auf den rippen und bin nicht die schlanke von neben an die bei uns in der uni rumspringen, aber so abstoßend kann ich doch nicht sein?

nagut, es tat einwenig gut das hier auf zuschreiben.

viele grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben schon häufig auf ähnliche Mails geantwortet und ich möchte Dich bitten, Dir die Beiträge in aller Ruhe anzusehen und die Antworten auch für Dich umzusetzen. Gebe z.B. "noch nie eine Beziehung" o.ä. in die Suchfunktion ein.

Alles Gute!
Dana