Problem von Anonym - 25 Jahre

Träume werden 100% wahr

Hallo,

Mit 10 Jahren hatte ich ein einsschneidendes Erlebnis, ich bin zu Pflegeeltern gekommen, deswegen weiß ich genau wann alles anfing.
Seit dem träume ich in unregelmäßigen Abständen merkwürdige Träume.
Sei es einfach nur eine Reparatur eines Automotors oder einfach nur, dass ich etwas bestimmtes auf ein Blatt Papier schreibe. Es sind immer solche Kleinigkeiten.
Das Interressante daran ist nur, dass diese Träume bisher IMMER Wahr geworden sind. Also nicht so wie manch andere schreiben, dass diese so in etwa eintreten, nein. die Träume werden zu 100% war. D.h. nicht nur die Art der Tätigkeit, sondern auch die Umgebung, die Mitmenschen, sogar die Farbe des Papieres.
Ich möchte mal bei dem Beispiel Automotor bleiben.
Diesen Traum hatte ich mit 13 Jahren (ich habe irgendwann angefangen mir die Datums zu notieren). Mit 15 habe ich ein Praktikum in einer Autowerkstatt gemacht., Ich habe die Menschen dieser Werkstatt noch nie zuvor gesehen, geschweige denn die Inneneinrichtung der Werkstatt. Gleich am ersten tag meines Praktikums musste ich den Motor säubern und schon war klar, das haste doch schon mal erlebt. ich wusste genau, wie der Motor aufgebaut war (ich habe noch nie einen Motor von innen gesehen) und konnte ihn problemlos säubern.
Dieses Phänomen hat nach diesem Vorfall etwas nachgelassen, aber in letzter Zeit fängt es wieder an. Ich träume Dinge, die zu 100& war werden. Ich sehe Dinge in meinen Träumen, die ich mir nicht erklären kann. Es bleiben kleine Fetzen des Traumes im Kopf hängen, völlig Zusammenhanglos. z.B. schreibe ich gerade einen Quelltext für ein Programm (Programmiererer). Diesen Traum hatte ich mit 18, da wusste ich noch nichts über die Programmierung, aber gerade heute ist genau dieser Traum war geworden. Ich habe in meinen Aufzeichnungen genau diese zeilen wiedergefunden, die ich auch jetzt real geschrieben habe. Ich habe auch noch einen Mitarbeiter, welcher mich dabei unterstützt und im Traum bin ich den Quellcode mit dem Mitarbeiter durchgegangen. Diesen Menschen kenne ich jetzt seit ca. 6 Monaten, vorher habe ich ihn NIE gesehen. Auch dieser Traum ist war geworden.

Leider träume ich auch Sachen, welche nicht ganz so harmlos sind, daher habe ich Angst vor diesen Träumen. Was kann ich da tun?

Anwort von Sabine

Hallo!

Im Grunde sagt man ja, dass man träumt, wenn man Dinge irgendwie noch nicht richtig verarbeitet hat. Du beschreibst es genau anders herum. Du träumst erst und dann erlebst Du es.
Diese Träume und Erlebnisse aufzuschreiben finde ich eine super gute Idee. Leider kann ich Dir nicht sagen, was man dagegen unternehmen kann. Willst Du denn wirklich etwas dagegen unternehmen oder willst Du es nicht als Vorteil für Dich nutzen.
Ich habe keine Ahnung, ob es mit hellseherischen Fähigkeiten zu tun oder nicht, aber ich stelle Dein Problem hier einmal rein, damit auch andere Leser ggf. dazu etwas schreiben können, wenn sie ähnliches in ihrem Leben erlebt haben.

Sollte es wirklich so sein, dass Du Träume zu 100 % erleben kannst, dann kannst Du Dich auch vor Gefahren schützen.

Es tut mir leid, dass ich Dir keine wirkliche Hilfestellung geben kann, aber es gibt Dinge, auf die haben auch wir keine Antworten.

LG, Sabine