Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann meine Freundin irgendwie nicht befriedigen.

Ja, der Titel sagt schon alles.
Ich weiss nicht worans liegt.

Zu mir:
Mein P**** ist etwa 15-16 cm groß, auch sehr steif usw, daran sollte es nicht liegen. Ich bewege mich flüssig, also an der Technik liegts glaub ich auch nicht.
Ich halte immer so 7 minuten aus, danach spritze ich entweder ab oder habe keine Lust mehr. Meine Ex-Freundinnen haben sich da eigentlich nicht beschwert =/

Zu meiner Freundin:
Ich habe sie entjungfert, und sie hatte bisher nur Sex mit mir... ich denke, so an die 30 mal. Sie ist nie gekommen, und sie meint, es war immer einfach nur schlecht. Natürlich reden wir offen, aber wirkliche Phantasien kann sie mir nicht verraten, sie weiss selber nicht was sie will. Also hab ich schon unterschiedliche sachen versucht, zb mal liebevoll, oder mal richtig hart. Sie fand alles gleich schlecht. Unser Vorspiel dauert so 15-20 Minuten, und da is sie auch immer ganz geil und so, aber irgendwie hört das beim gv dann auf. Sie kann mir nicht sagen worans liegt, denn sie hat ja keine Vergleichswerte.

Verständlich, aber ich will nich unbedingt dass sie zuerst mit nem andern kerl schlafen muss, bevor ich sie befriedigen kann...

btw, ich hab mit unserm sex keine Probleme und bin voll befriedigt, nur sie leider nicht, und das wurmt mich =/

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Natürlich kann ich auch nicht sagen, was Deiner Freundin fehlt oder was Du noch versuchen kannst oder solltest. Ich wünsche Dir und ihr, dass hier die Antwort zu finden ist:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=kein+Orgasmus

Alles Gute!
Dana