Problem von Anonym - 26 Jahre

Meine Eifersucht macht mich selbst krank

Hallo,
ich bin 26 Jahre alt und hab so einige Liebelein und beziehungen hinter mir. Doch jedes mal ist es das selbe problem.Ich bin eifersüchtig auf alles! Ich weiss nicht wieso, ich bin sogar eifersüchtig wenn im Fernsehn eine halb nackte Frau ist und er hin sieht. Dann streiten wir bis zu zwei Stunden darüber.
Und so was wie p***** wer hat so was erfunden, bzw. wieso tut mir das so weh wenn er so was schauen würde. Dar wir immer streiten tut er es jetzt halt heimlich und ich er wische ihn immer wieder bei. Wieso ist das so wichtig für männer so was zu gucken?
Hab ich wirklich so wenig selbstbewusstsein das ich nicht darüber hinweg sehen kann? Vielleicht mache ich mir auch nur so viele sorgen weil ich nicht mehr einen traum körper habe nach vier kinder(1 gemeinsames) ist mein körper naja nicht mehr so wie er mal war. Oder hab ich vielleicht nur angst weil er 2 jahre jünger ist ich weiss es schon nicht mehr mir gehen so viele gedanken durch den kopf.
Mit der eifersucht hats angefangen u nd jetzt streiten wir auch schon wengen nix.Kleinigkeiten die eigentlich nicht der rede wert sind.
wo kann kann man sich helfen lassen ?Ich wohne in der nähe von Erlangen in Bayern:
freue mich auf antwort thx

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=extreme+Eifersucht

Fachliche Hilfe bekommst Du in einer Therapie. Du kannst jederzeit mit Deinem Hausarzt über die Gefühle und Probleme sprechen und er wird Dich über die weiteren Schritte informieren.

Alles Gute!
Dana