Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin fühlt sich nicht wohl

Hallo liebes KuKa Team.

Also ich habe folgendes Problem:
Seit einiger Zeit fühlt sich meine Freundin nicht mehr wohl, und sie weiß selbst nicht woran es liegt.

Es kam ganz plötzlich, innerhalb von 10 Minuten hat sich ihre Stimmung im wahrsten Sinne des Wortes von "Superglücklich" nach "zu Tode betrübt" geändert...

Sie hat weder ihre Tage noch sonstige Probleme die ihre Stimmung so verändert haben könnte.

Ich währe über eure Hilfe verdammt dankbar, da ich selbst nicht wirklich weiß was ich tun kann.

MFG

Anwort von Sabine

Hallo!

Leider kann ich Dir auch nicht sagen woran es liegt. Vielleicht fragst Du sie mal oder versuchst ein wenig mehr über sie zu erfahren. Biete ihr an zu reden, wenn sie reden mag. Vielleicht ist es eine Art von Aufmerksamkeit, die sie sucht auf diesem Wege. Ich weiß es echt nicht.

LG, Sabine