Problem von Manuela - 13 Jahre

mache wieder in die Hose

Hallo ich bin 13 und seit einer Blasenentzundung mache ich wieder in die Hose.
Meine mutter hat mir windeln gkauft.jetzt will mir meine oma so Wollhosen stricken sie sagt wärme sei gut für mich.aber ich bin doch kein baby mehr.muss ich wirklich solche dinger tragen.In der Schule lachen sicher alle.Reicht eine strumpfhose nicht?Ich habe vom doc medis bekommen die sollen helfen.

Anwort von Sabine

Hallo Manuela,

ich weiß ja nicht wie lange Du die Medikamente schon nimmst oder wie lange die Entzündung schon her ist, aber lass die Medikamente doch erst einmal wirken, bis eine Heilung zu spüren ist oder die Blasenschwäche nachlässt. Vielleicht reichen ja auch Binden aus. Die Wollunterhosen halten Deinen Unterleib warm und helfen, aber Du musst sie ja vielleicht nicht in der Schule tragen, wenn es Dir unangenehm ist. Oftmals reicht es auch schon, wenn man zwei Unterhosen übereinander anzieht. Das wärmt auch.

LG, Sabine