Problem von Anonym - 18 Jahre

Irgendwie fühl ich mich ausgeschlossen

Hallo liebes Team,
Also ich fang mal ganz nomal an....
Ich hatte schon immer Proplehme eine Freundin zu finden, da ich wirklich sehr schüchtern bin und auch nicht so der Frauentyp bin. Es ist nicht so das ich noch nie etwas mit einer Frau hatte, ich hatte schon "einmal" Sex und "einmal" einen Zungenkuss, ich weiss das ist unglaublich, aber ich traume mich jezt nie soweit zu gehen wenn ich eine Freundin habe, da ich Angst ahbe sie könnte mich verlassen weil ich ein schlechter Küsser bin.

Ich melde mich dann einfach nicht mehr bei ihr z.b. oder sage ich hätte eine andere, ich glaube das ist ein Schutzmechanismus, da ich Angst habe verlassen zu werden tu ich es einfach vorher.

Nun frag ich euch was kann ich dagegen tun?

Ich kann ja schlecht zu einer Prostituierten gehen und sie nach Training fragen oder soetwas...


SO desweiteren, irgend wie finde ich diese ganzen 0815 MainstreamSchlam**+en, die sich bis zum geht nicht mehr schminken und denken es wäre cool zu Saufen und Drogen zu nehmen zum kotzen, ich such lieber eine mit Hirn, nur sind die leider alle vergeben. Wie sprech ich so eine Frau am besten an um nicht plump zu wirken?

Desweiteren, habe ich frühers mal Haschisch und XTC konsomiert, seit dem bin ich extrem faul und emotionslos geworden, ich habe kaum Mitleid oder Verliebe mich nur selten, was kann ich tun das diesen Antrieb wieder kommt ?

Nun komm ich zu der überschrift.....

Ich fühle mich immer wie der neue, egal wo ich bin ich habe total dei paranoia das mich viele Menschen nicht wirklich mögen....

Desweteren geb ich auch immer einen aus ohne gegenleistungen zu erwarten, ich glaube damit will ich mir Freunde kaufen, und nicht weil ichs mir leisten kann. Da ich Angst ahbe irgendwann allein dazu stehen...

ALso ich glaube ich erkenn meine Proplehme selber, aber ich kann mir nicht helfen, mir zereist es fast das Herz in diesem Augenblick...


bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ein Teil (wenn nicht alle) Deiner Probleme können mit dem früheren Drogenkonsum zusammenhängen. Das würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall abklären wollen und mit einem Arzt / Therapeuten darüber sprechen. Wenn es so ist, dann kannst Du es wohl allein nicht in den Griff bekommen. Daher ist es besser, sich jetzt die fachliche Hilfe ins Boot zu holen, als zu warten, bis es ggf. schlimmer wird.

Es ist schon komisch: Du hast Angst, dass Deine Freundin Dich verlässt, weil Du schlecht küsst. Aber dieser Angst gibst Du dann selbst Recht, indem Du Dich so verhälst bzw. selbst schluss machst? Ist die Angst vor dem Kuss wirklich größer als der Wunsch, eine Beziehung zu haben. Und hart ausgedrückt: Sollte sie sich dann wirklich trennen (woran ich nicht glaube), hast Du das Training für das nächste Mal.

Alles Gute!
Dana