Problem von Nadja - 16 Jahre

Mein Körper

Hi
Ich weis nicht wie ich anfangen soll, es ist mir etwas peinlich!
Ich bin zur zeit bei einer Gastfamilie in Schüleraustausch. Ich habe hier keinen mit den ich drüber reden kann. Es ist so ich habe einen Freund der aber nicht hier ist. Er fehlt mir ganz ganz ganz doll! Ich muss immer an ihn denken. Das ist aber nicht alles. Ich denke an ihn und werde kleich ganz feucht, ich sehe einenJungen der nur etwas aus sieht wie mein Freund ich werde ganz feucht.
Es ist seit etwar eine Woche so schlimm das ich glaube ich habe mir in die Hose gemacht. Das ist mir schon so peinlich. Ich habe angst das es jemand bemerkt oder das man es richen kann. Ich weis nicht weiter. Das kann doch nicht normal sein? Ich habe von sowas noch nie gehört. Bitte helft mir! Bin ich Krank oder so?
glg Nadja

Anwort von Sabine

Hallo!

Nicht alle Frauen sind gleich und Frauen haben unterschiedlich ihren Ausfluss. Die einen mehr und die anderen weniger. Ebenso ist es mit dem feucht werden. Die einen werden schneller und die anderen weniger feucht. Wenn Du ein ?Problem? mit Deinem Ausfluss hast, ob nun ausgelöst durch Gedanken oder einfach nur so, dann solltest Du Dir angewöhnen beim Toilettengang Slipeinlagen einzulegen und sie entsprechend oft beim nächsten Gang wechseln, dann dürfte im Grunde nichts schief gehen und auch niemand etwas riechen. Andernfalls, wenn es ein starker Ausfluss ist, der dann auftritt, könntest Du auch einen OB benutzen, so dass der Ausfluss gleich aufgefangen wird.

LG, Sabine